elle real 2023

elle real 2023

Mittwoch, 2. Juni 2010

Match gegen Juventinas vom 30. Juni

Zehn muntere Elle Reals hatten sich am Sonntag bei unsicherer Witterung zum Spiel gegen die Juventinas versammelt.

Bis zur Halbzeit schien unsere Frauschaft, mit ihren zahlreichen Neuzugängerinnen, ihre Form zu suchen. Offensiv waren einige gute, wenn auch weniger torgefährliche Aktionen zu beobachten, wobei die Spielpräsenz stetig stieg und das Spiel dynamischer wurde. Dennoch gings mit einem 0:2 Rückstand in die Pause, wobei einige der Auffassung waren, dass das zweite Tor aus dem Offside erzielt wurde.

Nach der Pause begann das Team zusehends Druck aufzubauen. Sabrina machte den Anfang mit einigen sehenswerten Aktionen von links. Selbst als die Goalin einige Unsicherheiten zeigte, verteidigte die Mannschaft solide und baute das Spiel immer schneller auf. Die letzten zehn Minuten gestalteten sich für den Beobachter höchst nervenaufreibend. Nachdem Regula zum 1:2 getroffen hatte, begann ein regelrechter Sturm auf das gegnerische Tor. Das Team generierte Chance um Chance, doch das wohlverdiente 2:2 wollte nicht gelingen.

Es wäre mehr drin gewesen, doch ich meine wir können dem nächsten Spiel selbstbewusst entgegenblicken.

2 Kommentare:

  1. schade, auf nächsten Sonntag steigern wir die Chanceneffizienz...! Wer ist Sabrina?

    AntwortenLöschen
  2. Hou! Sorry. Sabine, natürlich :)!

    AntwortenLöschen