elle real 2023

elle real 2023

Montag, 14. Juni 2010

Gurkengoal und verpasste Chancen

Wie begossene Pudel standen wir da nach dem Spiel gegen die Jamaricas, und das lag nicht nur am strömenden Regen. Chance um Chance vertan, und wegen einem Missverständnis zwischen Abwehr und Goalie ein Gurkengoal kassiert. Am Schluss stand es 1:1. Ärgerlich, aber mit den Engländern sind wir ja in guter Gesellschaft.
Die Halbfinals sind nun kein Thema mehr, dafür geht es am nächsten Sonntag mit neuem Mut gegen die Peleriñas. Leidenschaft, Spielwitz und eine Reihe wunderschöner Treffer werden unseren Auftritt prägen...
Noch ein kleines P.S.: Ein Kränzchen der Schiri-Frau von den Depordivas (ihr Name ist mir leider entfallen), die das gestrige Spiel stoisch leitete und sich durch das Gemaule und Reklamieren auf dem Platz nicht beirren liess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen