elle real 2023

elle real 2023

Donnerstag, 10. Juni 2010

Gratulation an die Depordivas

Bis zur Halbzeit sahen wir gut aus. Die Abwehr stand sicher, viele Chancen gestanden wir unseren Gegnerinnen nicht zu. Aber nach vorn gelang uns nicht viel, und das rächte sich später bitter...
Es war heiss auf dem Hardhof. Und während wir unter der Hitze lahmer und lahmer wurden, spielten und wirbelten die Depordivas immer offensiver. Ein wunderbares Kopfballgoal von Patrizia war der Beginn unseres Unterganges. Beryl spielte gross auf. Susan ebenfalls. Wer wann unter welchen Umständen wie viele Tore gemacht hat, weiss ich nicht mehr genau. Unser Goalie Sabine E. war an allen 4 Treffern schuldlos (sorry Sabine, wir haben versucht, dir zu helfen...). Jedenfalls: der Einsatz stimmte, zeitweise auch das Zusammenspiel, aber eben... Herzlichen Glückwunsch den Depordivas zum Sieg nach einem grossen Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen