elle real 2023

elle real 2023

Donnerstag, 6. Mai 2010

Hopp elle real!

Endlich geht es wieder los auf dem Hardhof: Am Sonntag startet die Meisterschaft - wenn das Wetter mitmacht. (Ein wenig hoffe ich schon auf eine Verschiebung, denn es fuchst mich, dass ich beim Auftakt nicht dabei sein kann.)

Ich wünsche meinen Mädels viel Glück gegen die Blutgretchen. Zieht die langen Unterhosen an, dann wird's schon klappen!

Hopp elle real!

2 Kommentare:

  1. Und wie das Wetter mitgemacht hat! Trocken, sonnig, nicht zu kühl und nicht zu heiss.
    Der Einsatz der Kickerinnen, die zum Teil kreidenbleich auf allen Vieren oder gar nicht aufkreuzten, war unübertrefflich. Nach wenigen Minuten Spielzeit schoss jemand aufs Goal der Blutgretchen, die Torhüterin parierte, liess den Ball fallen, es folgte ein Riesenchaos im Sechzehner, irgend jemand ballerte in die Menschentraube, Alex drehte sich zu ihrem Schutz weg, der Ball prallte an ihrem Rücken ab… und landete im Goal! 1:0 für Elle Real. Spektakulär grusig.
    Den Rest weiss ich selber nicht mehr, aber es hat so Spass gemacht und wir haben 2:0 gewonnen. Ach ja, Lisi in ihrem Delirium holte sich mal das runde Ding, trickste mehrere Verteidigerinnen aus und platzierte den Ball fein säuberlich und flach im Tor.
    Ohne Conny the King hätten wir das nicht geschafft, sie parierte wie Buffon. Nächsten Sonntag spielen wir um 16h gegen die Pink Panther a.k.a. Liga Rosa. Wir haben noch keinen Torhüter!

    AntwortenLöschen