elle real 2023

elle real 2023

Montag, 17. Mai 2010

elle real schlägt auch die Liga Rosa

Kurz nach Anpfiff hatten wir Glück, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Auch sonst hatte Söne im Goal ein paar bange Momente zu überstehen. Aber mit Glück und grossem Einsatz von allen Beteiligten hielten wir den Kasten rein. Weniger Glück hatten unsere Gegnerinnen von der Liga Rosa. Bei einem Ducheinander im Strafraum reagierte Corina schneller als alle anderen und erzielte das 1:0. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Goal, Corina!
Beim 1:0 blieb es, denn obschon Alex und Michela in der Mitte wirbelten, Marion wunderbare Corner schlug, Sabine auf der linken Seite immer wieder an der gegnerischen Abwehr vorbei zog, Vany für ihren Einsatz mit einer wüsten Prellung am Bein belohnt wurde, Anna immer wieder mit nach vorn sprintete, um Druck zu machen, und Barbara im Kopfballspiel eine neue Stärke entdeckte, kamen wir nur zu wenigen Chancen. Einen Schönheitspreis gibt es nicht, aber 6 Punkte nach 2 Spielen, das lässt sich doch sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen