elle real 2023

elle real 2023

Mittwoch, 12. Mai 2010

Das Jubiläumsspiel

Zum 10-Jahre Jubiläum der Frauenliga wird am 26. Juni eine alternative Allstars-Auswahl gegen die FCZ 2 Frauen antreten. Jedes Team der alternativen Liga stellt zwei Spielerinnen, eine eher offensiv ausgerichtete und eine defensive Spielerin. Wem soll bei elle real die Ehre zukommen, im Jubiläums-Allstar-Team mitzutun? Kriterien, Namen, Argumente bitte - die Diskussion ist eröffnet.

5 Kommentare:

  1. Wer will überhaupt? Ich wär gern dabei. Wer noch? Keine falsche Bescheidenheit!

    AntwortenLöschen
  2. Die Gegnerinnen sehen imfall gar nicht so furchteinflössend aus. Unten an der Seite gibt's jetzt eine FFCZ 2-Diaschau.

    AntwortenLöschen
  3. Ich natürlich! Wo au immer en Ball uskickt wird, wär ich gärn debii...

    AntwortenLöschen
  4. ich eher nicht. Werde an jenem Tag sonst schon genug nervös sein.. Aber euch zujubeln da freu ich mich schaurig!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Alex, ja, unbedingt! Und was ist mit den andern? All die technisch versierten Dribbelköniginnen, die konditionell starken Dauerläuferinnen, die ich gerne im Allstars-Team sehen würde?

    AntwortenLöschen