elle real 2023

elle real 2023

Montag, 27. März 2023

Die Sonne im Herzen

Auch am diesjährigen Sihlhölzli-Turnier schien die Sonne draussen eher zurückhaltend. Allerdings drinnen in den alten Wiediker Hallen um so mehr. Das erste Mal nach vielen Jahren durften wir dieses schöne Turnier wieder einmal organisieren. Nach Diskussionen und Abstimmungen entschied sich Elle Real, ein Mixturnier durchzuführen. Die Teams waren bunt gemischt, einmal quer durch die Mannschaften hindurch – inkl. Luzerner und Berner Liga! – und so manch eine wusste nicht, wer ihre Spielkameradin war, als sie morgens nach Wiedikon reiste. Um so schöner war jeder Pass, der ankam, jede Kombination, die klappte und natürlich all die Tore, die geschossen wurden. Einige von uns fanden sich auch in einer neuen Rolle wieder: z.B. als Speakerin, Spielkommentatorin und Stimmungsmacherin oder aber als Handarbeitslehrerin für Strickanfängerinnen. Neben dem fussballerischen Wettbewerb ging es nämlich auch darum, wer in der Spielzeit die meisten «Lisminadeln» strickte. Dass am Schluss ein und dieselbe Mannschaft in beiden Wettbewerben glänzte, hebt die polysportiven Qualitäten von Team Alisha nur umso mehr hervor und hätte die Teamnamensgeberin sicher sehr gefreut.

Was uns besonders freut, ist, dass so viele gekommen sind, die Teams so gut zueinander gefunden haben und es sich kaum eine entgehen liess, nach dem Turnier noch gemeinsam anzustossen.

Herzlichen Dank dem OK – Nic, Anna, Daria, Coco und Carla. 





Speakerin in ihrem Element

Alisha – das überragende Siegerteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen