elle real 2023

elle real 2023

Dienstag, 21. Februar 2023

Was, morgen ist Schlieren und die Sonne scheint nicht?

Strahlend blauer Himmel, frühlingshafte Temperaturen und…mit welchem Ball spielen wir jetzt eigentlich?! Das ist das, was wir üblicherweise erwarten, wenn wir im Februar nach Schlieren reisen.

Dieses Jahr war alles etwas anders. Als wir ankamen, war es draussen noch ziemlich grau und nass – dafür begrüsste uns eine schwarze Katze vor der Halle - und die Regeln waren erstaunlich klar. Wir haben dann auch durchgehend mit Futsal gespielt (was ich persönlich sehr toll fand, weil man als technisch weniger versierte Spielerin einfach trotzdem so aussieht, als hätte man den Ball wahnsinnig unter Kontrolle…) und teilweise sogar brilliert. Manchmal haben wir sogar so viele Tore geschossen, dass wir nach dem Spiel gar nicht mehr so genau wussten, wer sie jetzt wann geschossen hat und ob diese Spielerin zu besagtem Zeitpunkt überhaupt auf dem Feld war. 😉 An dieser Stelle sei schon mal den mitgereisten Fans gedankt. Dank ihnen konnten wir bei der Matchanalyse auf Beweisfotos zurückgreifen.

Von vier Spielen haben wir zwei gewonnen und wieder mal einen wunderbaren Turniertag – wenn auch dieses Mal vorwiegend drinnen – in Schlieren genossen. Danke an die Organisatoren und unsere treuen kleinen und grossen Fans, wir fanden es mega läss!

Ein schmerzlicher Wermutstropfen bleibt nachzumelden 👀: Unserer Sackstarken Usebutzerin Nic versagte mitten im Spiel mit einem grusigen Klapf das Knie, sie fand es zuerst zwar schon schmerzhaft, aber vorallem "komisch" und spielte noch ein weiteres halbes Spiel mit, bevor sie sich überzeugen liess, dass es wohl besser wäre, auszusetzen. Eine halbe Woche später dann der medizinische Befund: Kreuzband & Miniskus und Kniescheibe sind hin oder geschädigt...., gopf. Wir wünschen alle viel Geduld, wenig Schmerzen und rasche Genesung, liebe Nic! ❤💊❤💉❤🍀❤🐞❤





1 Kommentar: