elle real 2023

elle real 2023

Sonntag, 1. Oktober 2023

Copa 2023

24. Sept. - Spieltag 1

Mit einem 2:0 gegen femmes terribles und einem 0:0 gegen Depordivas ist der Auftakt in den diesjährigen Cup mehr als gelungen. Gegen starke Zorras Zürich und gegen (mit Olypmique Bärnoise verstärkten) Maradonnas mussten wir aber Federn lassen und landeten so am Ende der Vorrunde auf Platz 4 von 5.

Neben dem Platz gab es aber genug Highlights, um trotzdem bei Laune zu bleiben. So wurde z.B. Anna's Geburtstagsgeschenk von Söne (ex-elle realerin) geköpft: Eine dem Durst würdige Flasche Bier der Marke Eigenbrau.


Oder die frischgedruckten Nachwuchsshirt - früh ansetzen, damit elle real noch lange bestehen wird!


1. Okt. - Spieltag 2

???


...weiss da noch irgendwer öpis?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen