elle real 2023

elle real 2023

Donnerstag, 4. Mai 2023

Gratis (Muskel-)Kater zum 20. Geburi, kennsch?

Links und rechts knapp unter der Hüfte? Und der Muskelkater dehnt sich bis in die Hirnwindungen aus. So sieht’s aus bei mir – nach der Feier zum 20. Jubiläum von Elle Real. Für mich ist das der Beweis, dass ich am richtigen Ort gelandet bin.

Ich habe ein paar Highlights gespeichert: Zum Beispiel wie Hani smooth die Treppe erobert oder Coach Carmen doch leicht verlegen den Klängen der Band «Riot Robin» lauscht – die übrigens den Song-Text von «Das schöne Leben» (Steiner & Madlaina) extra für sie umgeschrieben hat. Das Meer der Wunderkerzen und die Verabschiedung mit sauber ausgestelltem Arbeitszeugnis für CC. Und wie Üzme alle in's rechte Licht rückt im Kabäuschen, absolut professionell. Im Hintergrund Italo-Disco und ekstatische Robodance-Battles von Söne auf dem Dance-Floor. Der Fade Out der Party kommt, als Anna gerade so richtig in Fahrt kommt.

Verzeiht, dass ich es in meinem hohen Alter nicht noch weiter in's Meyers geschafft hab. Was dort dann noch so lief, kann ich mir vorstellen. Und es ist mir eine Ehre, bei der nächsten Runde wieder dabei zu sein. Ich staune und verneige mich, weil dieses Team a) feiert wie man eben richtig feiert (mit Herz, Schweiss und Amboss) und b) Teamgeist nicht nur eine Worthülle ist.

Ich hab’s schon mal gesagt und liefere hier auch offiziell für das World Wide Web nach: Welches Team hat schon eine eigene Band und DJanes, organisiert Hotdog-Maschinen und Raum, backt in liebevoller Hingabe Kuchen (minus Eigenlob, es wäre ja auch noch eine richtige Hochzeitstorte geplant gewesen) und legt Dance-Moves der Extraklasse hin?

Und zum Schluss ein herzensgrosses Danke an Aktive, Passive, Ehemalige, Neos, Externe, Fans und Freund:innen - einfach allen, die dabei waren und vor allem auch jenen Frauen, die alles auf die Beine gestellt haben. Ein Prost auf weitere Jahre, 't was a blast.

«Let’s have a Kiki» soon again, right?
(aka die Musik zu Hanis legendärem Auftritt)


gezeichnet, Vera








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen