elle real 2023

elle real 2023

Montag, 15. Mai 2017

elle real und die australische Speerblume

Handelte der letzte Beitrag noch von DJ Chancentod und DJ Lattenschuss, so wird dieser Artikel doch recht erfreulicher ausfallen:
Am 2. Spieltag nämlich durfte elle real 7x die Hände in Lüfte strecken und zum Jubel ansetzen. Ein wenig ungläubig betrachteten wir am Ende das Resultat. 7:1. Boah. Siebenzueins. Wow.


Wann hatte man wohl zuletzt so hoch gewinnen dürfen?
Ich weiss es auch nicht - aber ich nehme an, dass die folgenden Ereignisse häufiger stattfinden als ein Kantersieg von elle real:




Totale Sonnenfinsternis (2010, 2012, 2015, 2016)

Schweizer Nati im WM-Achtelfinal (1994, 2006, 2014)

In diesem Sinne freuen wir uns auf den restlichen Verlauf der Saison und noch mehr Torregen :)


3 Kommentare:

  1. grossartig. eine ausgegliche torbilanz von 7:7 nach zwei spielen! oder wie kuno bilanzieren würde: unentschide ischs nöd; sisch 7:7 für eus!

    AntwortenLöschen
  2. liebste anna, mach uns nicht kleiner als wir sknd! 8:7 bääm!

    AntwortenLöschen
  3. tja, rechnen müsste man können... Asche auf mein Haupt. Wär ja auch zu schön gewesen, der Kunokalauer..

    AntwortenLöschen