elle real 2023

elle real 2023

Donnerstag, 29. Mai 2014

25. Mai 2014: noch eine Klatsche

Zu dieser 5-0 Niederlage fällt mir jetzt grad wirklich nichts ein. Bin schon etwas sehr ratlos, wie wir nach so vielen Jahren so diletantisch mit Standardsituationen umgehen können. Erstaunlicherweise scheint die Moral trotzdem noch immer gut zu sein, zumindest wies bei Bier und Mails danach tönte. Bei den einen. Die andern ziehen die Konsequenzen und machen den Weg frei für einen Trainer. Alex, deine Entscheidung verstehe und bedauere ich sehr. Vielleicht können wir dich ja am nächsten Sonntag mit einem fulminanten Auftritt noch umstimmen....
Vergesst nicht, es hiess mal "mit Herz und ohne Trainer bw. mit Leib und Seele"! Lassen wir doch gegen United mal Herz und Seele aus vollem Leib auf den Platz (das mit dem Trainer kann ja dann immer noch besprochen werden).
go elle real!

1 Kommentar:

  1. Schön hast du die richtigen Worte gefunden Anna. Ich drück euch ganz fest die Daumen am Sonntag und bitte haltet mich mit Live Ticker auf dem Laufenden.

    ps: Z Bärn sägä mir: Gring abä u secklä! Numä nid ufgä Frouä, das chunt de scho wieder!

    AntwortenLöschen