elle real 2023

elle real 2023

Freitag, 3. Mai 2013

sich abtrocknen lassen

Gestern trafen wir uns auf dem Hardhof zum Freundschaftsspiel gegen die Juventinas. Was wir da in der ersten Hälfte boten ist nicht gerade der grossen Lobesrede wert. Gefühlt kassierten wir mindestens ein Stängeli, tatsächlich stands dann zur Pause glaubs etwa 6-2. Simis klare Anweisungen zum Pausentee - breiter! unkomplizierter! - zeigten jedoch frappante Wirkung: in der zweiten Hälfte kassierten wir zwar immer noch das eine oder andere Goal, doch klappte alles viel besser und das Zusammenspiel stimmte durchaus zuversichtlich für den Start in die Meisterschaft. Natürlich ist noch viel, viel Luft nach oben..
Aber so oder so war nicht der Spielausgang das Wesentliche gestern: In diesem Jahr ohne Frühling kamen fast ein bisschen Sommergefühle auf, so auf der Wiese im Regen unter Blitz und Donner. Und als dann das Gewitter auf dem Heimweg die Strassen definitiv leer fegte, war dann auch das mit dem Duschen grad schon erledigt und man konnte direkt aufs Sofa fallen und im Badmantel dem FCB zusehen, wie er gegen Chelsea unsern Abend spiegelte und in der zweiten Halbzeit Goal um Goal kassierte. So waren wir zum Schluss vom Abend denn alle zünftig abgetrocknet. Hat trotzdem Spass gemacht!

1 Kommentar:

  1. Da tut es einem doppelt leid, nicht dabei gewesen zu sein. Danke für den Bericht Anna, V.

    AntwortenLöschen