elle real 2023

elle real 2023

Sonntag, 5. September 2010

elle real in Cup-Form

Chancen hätten wir für ein Stängeli gehabt. Und fast hätte es für ein Shutout gereicht. Teilweise sah es sogar richtig spanisch aus. Wenn wir jeden Sonntag so spielen, sind wir nicht aufzuhalten! Pausenstand 2:0. (Einmal traf Isa, das weiss ich bestimmt. Aber das zweite Goal? Regula?). Dann gelang Vanessa in der zweiten Halbzeit ein Buebetrickli. Praktisch von der Grundlinie traf sie zum 3:0. Und wir stürmten weiter. Erst kurz vor Schluss gelang es Rapid, etwas mehr Druck aufzubauen. Zu mehr als dem Ehrentreffer reichte es dennoch nicht. Hat grossen Spass gemacht, an diesem schönen Sonntag mit euch zu tschutten!

4 Kommentare:

  1. Jawoll, Regula wars! Und den link auf den Cupdoodle hab ich aktuallsiert.. Es hat grosses Freude gemacht gestern mit euch.
    Herzli, A.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man jetzt so ein Gegenüber hat beim Bloggen! Übrigens, das Wimmelbild ist äusserst hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. ja sag einfach, wenn ich dir zuviel dreinpfusche.. Hast du übrigens eine Ahnung, wie ich ein pdf hinterlegen kann? Ich wollte das P.S.-Interview noch raufposten.., habs aber nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  4. pfusch pfusch! ;-) jetzt hats wirklich ein ganzer siech voll fotos.. ich glaube, das kann man auch mit flickr-links oder so lösen, bin aber auch nicht der hirsch in solchen sachen. danke fürs updaten, macht echt spass nach langer zeit wiedermal reinzugucken!

    AntwortenLöschen