elle real 2023

elle real 2023

Donnerstag, 25. Februar 2010

Hopp elle real!



Als Einstimmung für das Hallenturnier am Sonntag hier nochmal eine Erinnerung an den Cup-Final. Wer mehr Fotos sehen will, einfach unten an der Seite die Diaschau anklicken. Michelas Fotos sind jetzt ebenfalls dort integriert.

Existieren eigentlich peinliche Bilder vom Ski-Weekend? Bitte teilen!

2 Kommentare:

  1. ja klar, und ich hab dir soeben eine cd gebrannt. da kannst du rausnehmen, was du willst. die videos darf ich leider nicht rausgeben. wir haben übrigens auch eine mannschafts-hymne, soll dir vanessa mal ein mp3 schicken?

    AntwortenLöschen
  2. go vany, rück die mannschafts-hymne rauUUSS *g* mit dieser neuen positionierung werden wir die meisterschaft mehr als roCKen!!
    silv

    AntwortenLöschen