Montag, 30. März 2015
paar wichtige Infos aus der heutigen Frauenligasitzung
Hallo.
Hier ein paar Infos aus der heutigen Sitzung:
1. Abstimmung über schirilose Probesaison: wurde mit 8:4 abgelehnt. Es bleibt also beim Status Quo.
2. Am 22. April um 19:30 findet im Riffraff ein Filmabend statt. Gezeigt wird der Dok-Film "Ein Tor für die Revolution" über die Geschichte der alternativen Liga ZH. Der Film hat auch schon ein paar Jahr auf dem Buckel und die Frauen haben nicht gerade die Hauptrolle, und doch: ein must für heutige Alternativkickerinnen! "Knowing your roots", Zukunft braucht Herkunft" usw..
3. Im Juni findet in Kassel in Deutschland die "Bolz-WM statt: http://frauenbolzwm.jimdo.com
4. Im Juli findet in Luzern im Rahmen des "Kick nRush Turniers" die alternative Frauen Schweizer Meisterschaft statt: http://www.kick-n-rush.ch
Aus Zürich sollen bei beiden Anlässen mindestens ein Allstars-Team teilnehmen. Es existiert ein Doodle (http://doodle.com/r8dyvfwkz2rpwbn2#admin), man kann sich als Einzelperson melden. Oder aber wir beschliessen, mit elle real als geschlossenes Team teilzunehmen (fänd ich grossartig)… Wer ist dabei????!
Gruss und frohe Ostern, Anna.
Hier ein paar Infos aus der heutigen Sitzung:
1. Abstimmung über schirilose Probesaison: wurde mit 8:4 abgelehnt. Es bleibt also beim Status Quo.
2. Am 22. April um 19:30 findet im Riffraff ein Filmabend statt. Gezeigt wird der Dok-Film "Ein Tor für die Revolution" über die Geschichte der alternativen Liga ZH. Der Film hat auch schon ein paar Jahr auf dem Buckel und die Frauen haben nicht gerade die Hauptrolle, und doch: ein must für heutige Alternativkickerinnen! "Knowing your roots", Zukunft braucht Herkunft" usw..
3. Im Juni findet in Kassel in Deutschland die "Bolz-WM statt: http://frauenbolzwm.jimdo.com
4. Im Juli findet in Luzern im Rahmen des "Kick nRush Turniers" die alternative Frauen Schweizer Meisterschaft statt: http://www.kick-n-rush.ch
Aus Zürich sollen bei beiden Anlässen mindestens ein Allstars-Team teilnehmen. Es existiert ein Doodle (http://doodle.com/r8dyvfwkz2rpwbn2#admin), man kann sich als Einzelperson melden. Oder aber wir beschliessen, mit elle real als geschlossenes Team teilzunehmen (fänd ich grossartig)… Wer ist dabei????!
Gruss und frohe Ostern, Anna.
Freitag, 13. März 2015
Donnerstag, 5. März 2015
Mittwoch, 25. Februar 2015
Hallenturnier Schlieren 2015
Verstärkt mit Neuen (Corinna), Alten (Lex) und Verwandten (Petra-Sisters Judith und Katrin) haben wir uns insgesamt ganz ordli geschlagen: 2x gewonnen, 3x verloren…
Freud hats gemacht und darauf aufbauen kann man. Was will man mehr!
Donnerstag, 8. Januar 2015
Anmeldefrist für Hallenturniere Schlieren und Sihlhölzli läuft
Das Halli in Schlieren findet am Sonntag 22. Februar statt. Das Turnier wird wie immer von Zwietracht Turicum organisiert. Man spielt mit 5 Feldspielerinnen und 1 Goalie.
Das Halli Sihlhölzli findet am Sonntag, 22. März statt. Jenes Turnier wird von den letztjährigen Siegerinnen ZüriWest organisiert. Es braucht 4 Feldspielerinnen und 1 Goalie.
Bis Ende Januar sollten wir uns anmelden. Also bitte rasch eindoddeln!
http://doodle.com/xyfr9u29nfx4fxfp
Das Halli Sihlhölzli findet am Sonntag, 22. März statt. Jenes Turnier wird von den letztjährigen Siegerinnen ZüriWest organisiert. Es braucht 4 Feldspielerinnen und 1 Goalie.
Bis Ende Januar sollten wir uns anmelden. Also bitte rasch eindoddeln!
http://doodle.com/xyfr9u29nfx4fxfp
Montag, 8. Dezember 2014
Abonnieren
Posts (Atom)



