Dienstag, 4. September 2018
Seriös, gemütlich, härzig!
Dass elle real nicht nur auf dem geliebten Rasen eine
unverbesserliche Orientierung und aussergewöhnliche Laufbereitschaft zeigen
kann, hat das Team am sagenumworbenen ellerealeventtag vom 17. Juni bewiesen.
Denn die Spielerinnen spürten am frühen Sonntagnachmittag (für einige gfühlt
Zmitst idä Nacht) den Zürcher Asphalt schwingen, der sie an ihre
Startpositionen in der Innenstadt zwang. Und dann gings plötzlich schnell: eine
mysteriöse Frage, ein verwirrendes Foto per Whatsapp und schwups rennen die
elle real Füsschen durch die Gassen der Limmatstadt, als ob es irgendwo
Freibier gäbe (man stelle sich ein solch herrliches Gaudi mal vor!). Fast alle
(Anm. d. Red.: ja, die Prioritäten wurden ganz unterschiedlich gesetzt!) haben
nur ein Ziel: so rasch als möglich zum Apero zu gelangen. Doch dieser musste
wie jedes rare ellereal-Tor hart erkämpft sein!
Die Spielerinnen wurden fast
drei Stunden von der verschanzten Spielleitung durch die Stadt gejagt, bis sie
die Korken knallen lassen konnten. Als es aber nach abenteuerlichen und
brenzligen Augenblicken soweit war, lag man sich nur noch heulend vor Glück in
den Armen! Endlich war dieser Krimi vorbei und man durfte den entspannenderen
Teil des Events geniessen: Fussball gucken, Bier trinken und Pizza essen. Prost
auf diese lustige und zu so viel Tollem bereite Tschuttitruppe! -Nic
TEAM: OK - die Fleissigen
TEAM: Kampfgeist - die seriösen Siegerinnen
TEAM: Kreativ - die Gemütlichen
TEAM: Knuddel - die Härzigen
Ein grosses, grosses Dankeschön an Nic und Ruth, die diesen fantastischen Tag organisiert haben!
Wir freuen uns auf alle folgenden Events! :)
Dienstag, 21. August 2018
Sommerpause ist Grümpi-Saison
Fleissig sind die elle-realerinnen auch wenn ligatechnisch grad Flaute ist. Auf verschiedensten Fussballplätzen rannten sie rauf und runter, schossen und verschossen, jubelten und verzweifelten, fieberten, schwitzten und hatten eine gute Zeit. Und das zum Teil sogar für einen guten Zweck.
Züri 2
7. Juli: Kick'n'Rush, Luzern
Die 1. Zürcher Mannschaft holte sich den Sieg - herzliche Gratulation an Depit Zürich!
Mind_the_Gap
11. August: Antiracup, Luzern
Grümpelturnier gegen Rassismus und Ausgrenzung
FC BEF
18. August: Play for Emma, Winterthur
Grümpelturnier zu Gunsten von Bildungs- und Flüchtlingsprojekten „Play for Emma"
elle+il real
18. August: Bullingerturnier, Zürich
Inoffizieller-offizieller Gründungsort von elle real
So, nun Beine hoch und Muskelkater verarbeiten bis es dann am 23. und 30. Sept. mit dem Herbst-Cup weitergeht!
Freitag, 8. Juni 2018
Zwischenbilanz
Zwischenbilanz nach 3 Spielen: knapp verloren, klar verloren, mit viel Freude gewonnen - und wir sind noch immer die Schönsten! :)
Namensänderung in "belle real" wird abgeklärt...
Namensänderung in "belle real" wird abgeklärt...
Montag, 7. Mai 2018
Saisonstart geglückt
Die Saison ist eröffnet, der 1. Spieltag vorbei und elle real ist noch immer ungeschlagen. Gut, wir hatten am 1. Spieltag zwar spielfrei, aber dennoch ist uns der Start gut gelungen.
Einige elle-realerinnen waren nämli trotzdem auf dem Hardhof anzutreffen - picknicken, Gegnerinnen ausspionieren, umenbällelen, auf den Saisonstart anstossen.
Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten, nächsten Sonntag auch endlich mittun zu dürfen. Auf in die Meisterschaft 2018!
Einige elle-realerinnen waren nämli trotzdem auf dem Hardhof anzutreffen - picknicken, Gegnerinnen ausspionieren, umenbällelen, auf den Saisonstart anstossen.
Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten, nächsten Sonntag auch endlich mittun zu dürfen. Auf in die Meisterschaft 2018!
Montag, 23. April 2018
Raus auf den Rasen!
Die Hallenturniere sind vorbei (und abgehakt), alles grünt und blüht und alle wollen nur noch eines: Raus auf den Rasen sich gogen austoben!
Und nach den ersten supertollen Trainings an der frischen Luft können wir den Saisonstart kaum noch erwarten.
Spielplan wie folgt:
Halbfinal- und Finaltag:
Wir freuen auf die Meisterschaft, über jeden Fan und VIP-Fan (gäll James). Man sieht sich auf dem Hardhof - ahoi!
Montag, 6. November 2017
2017 ist ein Jahr voller Jubiläen (der FSFV wird 40 Jahre, die australische Speerblume blüht wieder, ...)! Und wir wollen noch eins feiern!
Auf unserem Logo steht "ELLE REAL ZÜRICH 2002" - deswegen feiern wir wohl unser 15-jähriges Jubiläum! Kommt am 23.11.17 alle in die Amboss-Rampe, dort machen wir ein Fass auf!
Abonnieren
Posts (Atom)















