elle real 2023

elle real 2023

Sonntag, 29. Juni 2014

aus dem Tagi-Archiv

Statt einem Matchbericht von letzter Woche (wir haben nur 0-1 verloren, es geht definitiv aufwärts..!) ein bisschen elle-real- und Frauenliga-Geschichte zum Nachlesen. 

Text erschienen 2007 im Tages-Anzeiger. 
Und das soll jetzt ja nicht als Affront oder so gegen CC (Coach Carmen) - die ja übrigens zu jener Zeit noch aktiv bei uns mittschuttete - verstanden werden. Auch nicht als unangebrachte Nostalgie. Heute ist heute und gestern ist gestern. Vieles hat sich verändert und das ist gut so. Aber es ist auch gut, seine Wurzeln zu kennen.

Ich freu mich, am Finaltag nächsten Sonntag bei unbedingt besserem Wetter uns ein Stück vom Kuchen (der Torte) abzuschneiden und den hoffentlich nicht letzten Platz mit elle real und all den andern Alternativ-KickerInnen zu feiern. Und wenns dann doch die rote Laterne abgibt wird erst recht gefeiert! 
Tschutten trotz Allem.

2 Kommentare: